Lovely Aurora - Garantie

Im Rahmen unserer Garantie sind wir für dich da. Das bedeutet, dass wir uns 180 Tage ab Kaufdatum um dein Produkt kümmern, wenn Schäden am Material oder der Verarbeitung des Schmucks vorhanden sind. Kontaktiere uns einfach und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Wir arbeiten mit Top-Herstellern zusammen, um handgefertigte, verantwortungsvoll beschaffte Stücke zu schaffen, die langlebig sind. Wir sind von der Qualität unseres Produkts überzeugt, daher die 180 Tage Garantie. Dies bedeutet auch, dass die Garantie nicht für verlorene Stücke, Kratzer, die mit normaler Abnutzung (wie ein verbogener Ring oder eine gebrochene Kette) einhergehen, unsachgemäße Verwendung oder Lagerung deines Produkts und jegliche Änderungen, die von einem externen Dritten vorgenommen wurden, gilt.

Bitte senden Sie uns die folgenden Informationen an lovely-aurora@outlook.de:

- Ihre Bestellnummer
- Schmuckname
- Fotos, die zeigen:

Produktfehler so deutlich wie möglich
Foto des Artikels in voller Länge
Die Verpackung/Box 

*Die Lovely Aurora-Garantie deckt keine verlorenen oder gestohlenen Artikel ab*

Hinweis: Artikel, die über einen Drittanbieter (außerhalb von lovely-aurora.de) gekauft wurden, fallen nicht unter die Garantie von Lovely Aurora. Bitte wende dich an das Unternehmen, bei dem die Artikel gekauft wurden.