Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und unversehrt an uns zurücksenden.

Dazu füllst Du einfach das Retourenformular aus und legst es mit in das Paket. Auf dem Formular kannst Du uns mitteilen, aus welchen Grund Du uns den Artikel zurückgeschickt hast 

Sende die Artikel über einen Versanddienstleister (wir empfehlen DHL) Deiner Wahl an folgende Adresse:

Lovely Aurora
Bahnhofstr. 11
73066 Uhingen
Deutschland

Bitte achte darauf, dass Du das Paket versichert mit Sendungsnachweis an uns zurücksendest. Wenn Deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist und verbucht wurde, erhältst Du von uns eine E-Mail mit Information zur Gutschrift. Der Gutschriftsbetrag wird Dir anschließend über den bei der Bestellung genutzten Zahlungsweg erstattet.

Die Kosten für die Rücksendung hat der Käufer zu tragen. 

Solltest Du einen Artikel zurückschicken müssen, weil er defekt geliefert wurde, werden wir dies im Einzelfall prüfen und die Kosten für die Rücksendung erstatten.

Bei deutlich getragenen Artikeln gibt es keinen Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises.

Darüber hinaus sind alle Arten von Ohrringen aus hygienischen Gründen ausgeschlossen. Das gilt für nicht personalisierte Ohrringe, sowie für personalisierte Ohrringe.

 

Rücksendungen von Aktionen

Personalisiert Artikel: Personalisierte Artikel sind von Rückgaben ausgeschlossen.
Falls Dir dein personalisierter Artikel nicht passt, kannst du ihn uns zurücksenden und wir schicken ihn Dir in der passenden Größe zu (teile uns auf dem Retourenformular mit, welche Größe Du brauchst).  

3 FÜR 2: Bei der Aktion "3 FÜR 2" kannst Du leider keinen einzelnen Artikel zurückgeben, da Du hier einen Artikel kostenlos dazu erhalten hast. Du kannst jedoch das gesamte Angebot innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. 

SETS: Bei einem Set kannst Du leider keinen einzelnen Artikel zurückgeben. Du kannst jedoch das gesamte Angebot innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. 

Hinweis: Lovely Aurora ist nicht für Rücksendungen verantwortlich, bis sie uns erreichen. Bewahre Deinen Sendungsnachweis auf und sende Deine Rücksendung versichert mit einer Sendungsnummer, da wir nicht für Rücksendungen haften, die während des Transports verloren gehen oder gestohlen werden. 

 

 

Bei weiteren Fragen kontaktiere uns gerne hier: Kontakt