Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Wird meine Bestellung dennoch verarbeitet?

Wenn du keine Bestellbestätigung von uns erhalten hast, hat sich wahrscheinlich ein Fehler in deine E-Mail eingeschlichen.

Sollte dies der Fall sein, schreibe uns eine kurze E-Mail an lovely-aurora@outlook.de.

Spam Ordner: Häufig landen automatisch generierte E-Mails im Spam Ordner. Prüfe daher, ob die Bestellbestätigung dort gelandet ist. 

 

Zwischen welchen Zahlungsmethoden kann ich auswählen?

Rechnungs- & Ratenkauf mit Klarna, Paypal, Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay und Sofortüberweisung

 

Ab wann sind ausverkaufte Artikel wieder auf Lager?

Leider können wir dir kein genaues Datum nennen, wann ausverkaufte Artikel wieder verfügbar sind. Im Normalfall dauert dies 1-2 Wochen. Wir halten dich über unsere Social Media-Kanäle jedoch regelmäßig über Neuigkeiten zu unseren Artikeln auf dem Laufenden. Folge uns hier auf Instagram.

 

Was ist, wenn ein Stein abfällt?

Um dir die beste Qualität garantieren zu können, werden unsere Zirkonaisteine sorgfältig handbesetzt und anschließend wird das gesamte Schmuckstück vergoldet. Sollte es dennoch dazu kommen, dass dein erhaltenes Schmuckstück einen abgefallen Stein hat, melde dich bitte bei uns und wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen.

 

Wie sollte ich meine Produkte reinigen?

Mit dem beigelegtem Mikrofasertuch kannst du regelmäßig deinen Schmuck von Schweiß- und Parfümrückstände befreien.